Mitteilungen

Plötzlich und unerwartet verstarb am 15.01.2017 Ines Weißberg.

Ines war über 20 Jahre Mitglied im Dobermannverein, zuletzt viele Jahre in der Abt. Kaunitz.


Für die Landesgruppe Westfalen war Ines ein engagiertes und verlässliches Mitglied.
Mit großem Einsatz hat Ines u.A. zum Gelingen der Deutschen Meisterschaft 2011 beigetragen.

Stets hat sie alles in ihren Kräften stehende getan, um auch die Veranstaltungen ihrer Abteilung erfolgreich durchzuführen.

Wir werden Ines als fleißige und schlagfertige Person vermissen, ganz besonders wird uns allerdings ihre Herzlichkeit fehlen.


Ein großer Teil Ihres Lebens war geprägt von der Liebe zu ihren Dobermännern.

Nachdem sie im letzten Jahr unglücklicherweise 2 Hündinnen verloren hatte, war bereits wieder ein kleiner Rüde bei ihr eingezogen.


Wir, die wir Ines kannten, werden sie nicht vergessen.

Manfred Kurze
LG-Vorsitzender